Informationen zum Versand

*Kostenloser Versand bei Bestellungen über €28,99

Expressversand
(3-5 Arbeitstage)

Bestellwert

Cost

Über €28,99

FREE

Unter €28,99

€6.99

  • Wie lange dauert der Bestellvorgang?

— Ihre Bestellinformationen werden innerhalb von 24 Stunden an unser Überseelager gesendet, um einen rechtzeitigen Versand Ihres Pakets zu arrangieren. Nach der Verarbeitung können Sie Ihre Bestellinformationen nicht ändern oder Ihre Bestellung stornieren.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf per E-Mail an unsere Kundendienstmitarbeiter [[email protected]]. Wenn unser Kundenservice Ihre Bestätigung unserer Lösung nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden nach unserer Antwort erhält, werden wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten und Ihr Paket versenden.

Unser Auslandslager wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeiten.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

— 3-5 Arbeitstage.

  • Ich habe mehr als einen Artikel bestellt. Werden sie alle zur gleichen Zeit geliefert?

— Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Artikel gleichzeitig bei Ihnen eintreffen. Manchmal werden unsere Produkte nicht immer zusammen versandt, da je nach Produkt unterschiedliche Versandoptionen genutzt werden können. Sobald ein Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

  • Kann ich die Lieferadresse meines Pakets ändern, nachdem es verschickt wurde?

— Leider können wir den Versand nicht mehr ändern, sobald das Produkt auf dem Weg ist.

  • Was muss ich tun, wenn ich ein anderes Produkt erhalten habe als das, das ich bestellt habe?

— Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter [email protected].

* Die Lieferzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum, nicht mit dem Bestelldatum, und kann aufgrund von ungültigen Adressen, Zollabfertigungsverfahren oder anderen Gründen länger als erwartet dauern.

* Bitte geben Sie die richtige Adresse an. Eine falsche oder unvollständige Adresse hat Auswirkungen auf die Lieferung, und der Kunde ist für die nicht erfolgte Lieferung verantwortlich.