TILSWALL hat mit 1.124.833 Nutzern weltweit schöne Häuser gebaut!

Innovation ist die interne Antriebskraft von TILSWALL. Unsere Elektrowerkzeuge sind sicherer, haltbarer, besser konstruiert und leichter und ermöglichen es Ihnen, ein schönes Zuhause zu schaffen.

Bis zum 23. Juli 2023 wurden unsere hochwertigen Elektrowerkzeuge wie Spritzpistolen, Bohrmaschinen, Schleifgeräte, Lötstationen, Polierer, Klebepistolen und mehr von 1.124.833 Nutzern in 14 Ländern weltweit verwendet, um ein schönes Zuhause zu schaffen. Ob es um die Renovierung von Häusern, die Reparatur von Zäunen, das Schneiden und Schweißen von Metall, den Selbstbau von Möbeln oder Geschenken, die Reinigung von Badezimmern und vieles mehr geht, die Power von TILSWALL ist da, um Sie beim Bau eines besseren Zuhauses zu unterstützen, egal ob Sie ein Heimwerker, ein professioneller Bauunternehmer oder ein Zimmermann sind.

Bei TILSWALL steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie ist nicht nur eine Kennzahl, sondern ein Leitprinzip, das unsere Leidenschaft antreibt und uns zu Verbesserungen und Innovationen bei unseren Elektrowerkzeugen anspornt.

Werfen wir einen Blick auf die Rückmeldungen der Nutzer weltweit und darauf, wofür sie die Power Tools von TILSWALL einsetzen.

Was a breEs war ein Kinderspiel, eine komplizierte Wand zu streichen

“Ich habe es gekauft, weil ich eine besondere Wand bauen wollte und wusste, dass das Streichen mit einem Pinsel ein Albtraum sein würde. Als erstes habe ich die umliegenden Wände und die Decke im Umfang von ca. 45 cm abgeklebt. Mit einem abgewinkelten Pinsel kam ich schnell in all die engen Stellen, die ich streichen musste (aber wenn ich ehrlich bin, ist die Farbpistole dort vielleicht sowieso hineingeraten). Da ich eine dicke Deluxe-Farbe verwendet habe, habe ich sie um 10% verdünnt, was den Empfehlungen des Herstellers entspricht. Das war dünn genug, um mit der mittleren Düse gespritzt werden zu können. Die Farbe kommt selbst bei vollem Abzug sehr kontrolliert heraus. Nachdem ich eine nasse Schicht aufgetragen hatte, ließ ich 2 weitere Schichten folgen und ließ die Wand trocknen. Das Finish ist großartig, glatte Stipple-Effekt wie Sie mit einem anständigen roller.Cleaning up war einfach mit dem mitgelieferten Pinsel und die verschiedenen Teile zu zerlegen. Wir sind mit der Leistung zufrieden und würden diese Pistole für anständige dicke Farben empfehlen.”

Infrarot-Thermometer für alle Ihre Messungen!

” Ich habe dieses Infrarot-Thermometer für meine Koch- und Heimwerkeraktivitäten gekauft und ich muss sagen, dass ich mit meinem Kauf sehr zufrieden bin! Es ist einfach zu bedienen und misst die Temperatur aus einer angemessenen Entfernung genau. Der Messbereich ist sehr groß und kann sogar Temperaturen messen, die schwer zu ertasten sind. Persönliche Meinung: Ich finde dieses Infrarot-Thermometer sehr nützlich für meine Koch- und Heimwerkertätigkeiten. Es misst die Temperatur genau. Tipp: Ich empfehle dieses Infrarot-Thermometer jedem, der ein zuverlässiges und genaues Gerät für seine Küche und seine Heimwerkerarbeiten sucht. Es ist auch sehr nützlich für die Überwachung von elektrischen Anlagen, Maschinen und Autos. Preis/Leistung: Ich finde, dass der Preis dieses Infrarot-Thermometers in Anbetracht seiner Funktionen und Qualität sehr angemessen ist. Es kann leicht zu einem wertvollen Lebenshelfer für alle Ihre Aktivitäten werden. Geben Sie mir ein “hilfreich”, wenn Sie meine Bewertung hilfreich für Ihren Kauf finden.”

Funktioniert gut

“Mit diesem Universalwerkzeug können Sie viele Dinge zu Hause selbst erledigen. Einige Beispiele: Schneiden, Bohren, Schleifen, Fräsen, Schärfen, Reinigen, Polieren oder auch Gravieren. Die Verarbeitung des Multifunktionswerkzeugs ist tadellos, da gibt es nichts zu meckern. Die Maschine liegt auch gut in der Hand, man kann sie gut bedienen. Zum Lieferumfang gehört unter anderem eine biegsame Welle, mit deren Hilfe es möglich ist, Feinarbeiten ohne Hektik und Frust zu erledigen, da man das Werkzeug abstellen kann. Mit den mitgelieferten verschiedenen Aufsätzen können Sie direkt loslegen, Sie müssen diese nicht erst separat kaufen. Die Aufsätze lassen sich übrigens nach einer gewissen Zeit mit entsprechender Übung leicht austauschen, aber am Anfang musste ich mich erst einmal zurechtfinden, das war keine Selbstverständlichkeit. Es ist auch möglich, einen Griff anzubringen, der ein integriertes Licht hat. Das ist bei manchen Einsätzen sehr nützlich. Last but not least: Die Geschwindigkeit kann mit Hilfe eines Rädchens stufenlos reguliert werden.”

Handliches und leistungsstarkes Mahlwerk

“Ich habe diesen Winkelschleifer gekauft, um kleine Heimwerkerarbeiten zu erledigen. Ich benutze ihn hauptsächlich zum Schneiden und Schleifen von Eisen, und manchmal verwende ich ihn mit einer Diamantscheibe zum Ätzen von Beton. Durch den schmalen Griff und das geringe Gewicht ist er sehr handlich, und man ermüdet nicht, selbst wenn man anspruchsvolle Arbeiten verrichten muss. Die Leistung dieses Elektrowerkzeugs liegt über dem Durchschnitt der kommerzielleren Konkurrenten, die ich in Betracht gezogen habe. In der Verpackung fand ich 5 Scheiben mit 125 mm Durchmesser (3 zum Trennen und 2 zum Schleifen), 2 Splitterschutzvorrichtungen, einen zusätzlichen Griff zum Anschrauben an das Gehäuse des Schleifers, einen Schlüssel zum Festziehen der Scheiben und Ersatzbürsten. Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn dem Set ein Hartschalenkoffer beigefügt worden wäre, in dem man alles aufbewahren kann; er wäre sowohl für den Transport als auch für die Aufbewahrung in der Werkstatt nützlich gewesen. Das Produkt ist gut, es hat meine Erwartungen erfüllt. P.S. Ich empfehle sehr, es in Verbindung mit Handschuhen und Schutzbrille zu verwenden. “

Wirksam

“Gutes Werkzeug, ich mochte im Wesentlichen 3 Aspekte:-Dass es wiegt sehr wenig und nicht ermüden die Hand nach einer Weile halten es-Die Anpassungen der beiden Wärmestufe und Luftstrom durch die oberen Tasten-Die Zwangsbelüftung, die es auszuschalten hat, so dass die einzige refrijere vor dem Herunterfahren vollständig und damit Unannehmlichkeiten zu vermeiden.”

Das ist der perfekte Lötkolben!

“Ich habe einen weiteren Lötkolben gebraucht und dieser ist wirklich gut. Er kommt sehr schön verpackt und hat alles, was man zum Löten braucht. Ich habe schon einigen Freunden empfohlen, sich so einen zu besorgen. Der Drehknopf zum Ändern der Hitze ist großartig und macht die Benutzung sehr einfach.”

Die perfekte Heißklebepistole für alle Bastler

“Ich habe diese Klebepistole gekauft, weil ich es toll fand, dass sie einen Sockel hat, um sie beim Basteln aufrecht zu halten. Sie kommt sehr schnell auf Temperatur und tropft nicht wie andere Klebepistolen, die ich früher hatte. Sie leuchtet rot, wenn sie mehr Kleber braucht, und grün, wenn sie fertig ist, und der Stick hält auch eine ganze Weile. Eine weitere großartige Funktion ist die automatische Klebevorrichtung, die den Klebestift ganz einfach ansaugt. Man muss ihn nicht mehr festhalten, ausbalancieren und versuchen, ihn hineinzudrücken, bis er passt, wie bei den alten traditionellen Klebepistolen. Das hat meine Kartenherstellung wirklich viel einfacher gemacht und ich würde sie jedem empfehlen, es ist Zeit für ein Upgrade!”

Die Elektrowerkzeuge von TILSWALL haben weltweit positives Feedback von Anwendern erhalten. Die Kunden haben die Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung unserer Werkzeuge gelobt und ihre Effektivität bei verschiedenen Anwendungen hervorgehoben. Von Bauprofis bis hin zu Heimwerkern haben die Anwender unsere Werkzeuge als unentbehrlich für eine breite Palette von Aufgaben empfunden.

Wir sind stolz darauf, ein Teil ihrer Projekte zu sein und dazu beizutragen, dass schöne Häuser und erfolgreiche Projekte entstehen.

Wir sind TILSWALL. Glaube an die Macht!

Schreibe einen Kommentar